• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

B-Jugend weiblich 

Spvgg Aidlingen – HSG Schönbuch  4:24

Leistungsbestätigung zum Saisonabschluss

Die Spannung aufrechtzuerhalten war nicht einfach, nachdem der Meisterschaftswimpel vergangene Woche an Mössingen vergeben wurde. Doch die HSG-Mädels rafften sich noch einmal auf und bestätigten mit einem überragenden Sieg ihre hervorragende Saisonleistung. Zu Beginn der Partie ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig, doch ab der 15. Minute kam der HSG-Tross ins Rollen. Halbzeitstand 2:11 ! Als die Gastgeberinnen verletzungsbedingt zeitweise auf 5 Feldspielerinnen reduzieren mussten, nahm die HSG fairerweise ebenfalls eine Spielerin vom Feld, bis es wieder vollzählig weiterging. Die offensive Abwehr erkämpfte Ball um Ball, erzielte viele schnelle Gegenstoß-Tore. Fast alle Spielerinnen durften sich in die Torschützenliste eintragen. Mit dem Endstand von 4:24 bestätigten die HSG-Mädels ihren 2. Platz und ließen sich verdient von den einmal mehr mitgereisten Fans feiern. Ihr könnt mächtig stolz sein, auf diese Saisonleistung, die zu Beginn der Runde keiner erwartet hätte von einer Mannschaft, die zur Hälfte aus C-Jugendlichen bestand und mit nur 10 (zuletzt 9) Spielerinnen, ins Rennen ging. Ihr habt nur gegen den Meister Punkte abgegeben!! Ein Dank an die Zuschauer, die uns während der ganzen Runde vielzählig unterstützt haben !  Danke auch an die Unterstützung der A-Jugend, die uns mit Marina und Eileen aushalf, wenn Not am Mann war!

Für die HSG gekämpft haben: Michelle (Tor), Selina (5), Marina (2), Charlotte (2), Anna-Lena (1), Luzie (3), Saskia (6), Maluka, Eileen (2), Juliana (2/1), Clara(1)

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung