• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

Brunch2014

Trainerbrunch HSG-Jugend-Trainer

Als kleines Dankeschön für die Zeit und Energie, die unsere Jugendtrainer über‘ s Jahr leisten, hat sich der jährliche Brunch etabliert. Bereits zum dritten Mal trafen sich die Jugend-Trainer der HSG-Teams zum gemeinsamen Frühstück. Dieses Jahr im „Fuchsbau“ in Hildrizhausen. Schade, dass kurzfristig einige doch noch absagen mussten. Anstatt „Qual der Wahl“ an einem Buffet, konnten sich die Anwesenden frei aus der Karte ihr Menü aussuchen. Dann wurde aber doch quer über die Teller probiert und ausgetauscht. Alles hat diesen Tests standgehalten und wurde als „oberlecker“ eingestuft und am Schluß waren alle mehr als satt. Wie es sich gehört, wurden dann zuerst die Samstag-Spiele und Ergebnisse verschiedener Handball-Teams diskutiert. Im Anschluss dann die Olympischen Spiele in Sotschi beleuchtet. Kurz kümmerten sich die Experten auch um den „Patienten VfB“ und schließlich konnte mancher noch etwas für’s Leben lernen (keine weiteren Details hierzu).

Kurz nach 12 Uhr zerstreuten sich alle in verschiedene Richtungen, um ihre Teams zu betreuen oder den Sonntag mal ohne Handball zu verbringen.

Herzlichen Dank an alle Jugend-Trainer für eure Zeit, Geduld, Energie und das Fachwissen! Auch den Trainer-Familien „Merci“, dass die dies überhaupt in diesem Umfang ermöglichen - das ist nicht selbstverständlich!

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung