• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2017 wD QualispieleVergangenen Sonntag am 8. Oktober bestritten die weiblichen D-Mädels ihre Quali-Rückrunde in Metzingen. Da bei der Hinrunde leider zum Teil knapp Spiele verloren wurden, wusste die Mannschaft um die Bedeutung der zu erzielenden Punkte für das weitere Prozedere um die Einteilung der Spielklassen. Gleich beim ersten Spiel gegen die TUS Metzingen waren alle  Mädels voll wach und kämpften um den Ball, sodass dieses Spiel mit 5:6 gewonnen wurde. Der zweite Gegner an diesem Tag war die sehr gut eingespielte Mannschaft vom TSV Betzingen. Hier hatten die Mädels noch bei der Hinrunde mit 14:1 verloren und es galt solch ein Ergebnis nun zu verhindern. Gesagt, getan! Nach 8 Minuten stand es 1:0 für Betzingen . Voller Elan und Überraschung, dass sie doch dagegenhalten können, kämpften die Mädels tapfer weiter. Jedoch war Betzingen am Ende stärker und so wurde dieses Spiel mit 4:8 verloren. Das letzte Spiel gegen  SG Leonberg/ Eltingen2 stand noch an. Schon beim „100% - HSG“ Ruf merkte man, dass die Mannschaft dieses Spiel gewinnen wollte. Aufmerksam und kämpferisch zeigten sich die Schönbuch-Mädels auf dem Feld. Mit tollen Paraden der Torfrau, gemeinsamer Abwehr und schnellen Tempogegenstößen gewannen sie das Spiel mit 10:3. In dieser Saison tritt die weibliche D-Jugend in der Kreisliga an. Für Bezirksklasse hat es am Ende nicht gereicht. Aber trotzdem tolle Leistung Mädels! Macht weiter so!
 
Es spielten: Jessica, Lotta, Stella, Lia, Nadine, Pauline, Jule, Mia, Laura, Vivien, und Emely.

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung