Login
  • Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

News

4. Genoba-Cup im Weiler Sportzentrum

2014 genoba weil
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tolle Stimmung konnte man beim Handballturnier der weiblichen und männlichen D-, C-, und B-Jugend am 22. und 23. April im Weiler Sportzentrum beim 4. Genoba-Cup der HSG Schönbuch erleben. Es waren 30 Jugendmannschaften am Start. Der Genoba-Cup dient den Vereinen zur Vorbereitung auf ihre Qualifikationsspiele für die kommende Saison, welche am 29. April begonnen haben. 
Es wurden den Zuschauern spannende und temporeiche Handballspiele an beiden Tagen geboten. Wie auch die vergangenen Male gab es bei jedem 10. geworfenen Tor ein kleines Präsent der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch welches sich der/die Spieler/in aussuchen durfte. Diese kleinen Überraschungen kamen bei den Spielern und Spielerinnen sehr gut an.
 
Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor, der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch! Ebenso allen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben! Wir hoffen, es hat allen teilnehmenden Jugendmannschaften und ebenso den zahlreichen Zuschauern Spass gemacht.
 
Jugendleitung HSG Schönbuch
2017 Genoba Cup 1024
2017 Genoba Cup 3670 1024
2017 Genoba Cup 3678 1024
2017 Genoba Cup 3752 1024
2017 Genoba Cup 3846 1024
2017 Genoba Cup 4079 1024

Premium Plus Partner