• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2017 FrauenHSG Böblingen/Sindelfingen 2 – HSG Schönbuch 31:26 ( 14:11 )
Einen schwarzen Sonntagnachmittag erwischten die HSG Schönbuch Damen beim Tabellennachbarn in Böblingen.
Von Beginn erwischten wir keinen guten Start. In der Abwehr standen wir an dem heutigen Sonntag nicht so sattelfest wie in den ersten Spielen und ließen die BöSi Damen zu viel Raum zum Spielen, was diese zu Toren nutzen. Im Angriff konnten wir uns gute Wurfchancen herausspielen, ließen im Laufe der ersten Halbzeit einige ungenutzt. Die drei Tore Rückstand zur Pause wollten die HSG Damen in der zweiten Halbzeit wegmachen.
Durch technische und individuelle Fehler kamen wir nicht in der zweiten Halbzeit nicht richtig ins Laufen. Auch wenn in diesem Spiel es nicht rund lief, kämpften und spielten die HSG Damen weiter um sich doch noch eine kleine Chance zu wahren. In den letzten zehn Minuten zeigten die HSG Damen noch eine bessere Leistung, der Rückstand war dann bereits zu groß.
Nun gilt es das Spiel schnell abzuhacken und nach vorne für das letzte Spiel in der Hinrunde gegen den TSV Altensteig zu schauen !
7m : HSG BöSi 2 5/4 ; HSG Schönbuch 9/7
 
Es spielten :
Jana W. ; Olivia ( Tor ) ; Mara ( 1 ) ; Caro ( 4 ) ; Bianca ( 1 ) ; Selina ; Lara ( 1 ) ; Eileen ( 1 ) ; Jenny ( 1 ) ; Paulini ; Jana S. ( 6 ) ; Jacqueline W. ( 11 ) ; Lisa

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung